Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Johann Sebastian Bach

Gott, man lobet dich in der Stille BWV 120 (Kantate)

Werksätze:

Besetzung:

Einspielungen: 2

Anzeige

J.S. Bach

Cantatas 48

BIS 1881

1 CD/SACD stereo/surround • 72min • 2010

04.05.20119 9 9

Die Feststellung, dass mit der kürzlich veröffentlichten 48. CD nunmehr 171 Bach-Kantaten mit dem Bach Collegium Japan unter der Leitung Masaaki Suzukis vorliegen, weckt Erwartungen auf eine in absehbarer Zeit zu erwartende Vollendung des Vorhabens. Auch die jüngste Veröffentlichung reiht sich [...]

»zur Besprechung«

Kantaten BWV 119-121

hänssler CLASSIC 92.038

1 CD • 69min • 1973-1980

01.05.20006 6 6

Es ist nur allzu verständlich, daß in die Bach-Gesamtedition von Helmuth Rilling gerade das Kantatenwerk, das Rilling zwischen 1970 und 1985 auf Schallplatte produzierte, unverändert übernommen wurde: alle Kantaten noch einmal aufzunehmen, wäre es schon wegen des riesigen Aufwands nicht möglich, [...]

»zur Besprechung«

Weitere Werke: Chor m. Begleitung

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige