Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Johann Sebastian Bach

Falsche Welt, dir trau ich nicht BWV 52 (Kantate)

Werksätze:

Besetzung:

Einspielungen: 2

Anzeige

Johann Sebastian Bach

Geistliche Solokantaten

Naxos 8.570453D

1 CD • 71min • 2007

17.08.20079 9 9

Selbst inmitten der erdrückenden Menge der Einspielungen von Bach-Kantaten – darunter mehrere parallel laufende Gesamtaufnahmen, denn ein jeder Bach-Exeget pilgert unbeirrbar seinen Pfad entlang – hinterläßt diese Aufnahme einen erfrischend überzeugenden Eindruck. Die vitale Artikulation, die [...]

»zur Besprechung«

J.S. Bach

Cantatas Vol. 38

BIS 1631

1 CD/SACD surround • 66min • 2006

31.03.20089 7 9

Man möge mir mein Selbstzitat verzeihen, aber warum unbedingt nach neuen Worten suchen, wenn das, was für Vol. 37 galt, seine uneingeschränkte Berechtigung auch für Folge 38 der Gesamtaufnahme des Bachschen Kantatenschaffens durch Masaaki Suzuki hat? „Die an dieser Aufnahme Beteiligten präsentieren [...]

»zur Besprechung«

Weitere Werke: Gesang-Ensemble

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige