Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Roger Hanschel

Diskographie (2)

Anzeige

Tacet 211

1 CD • 66min • 2013

02.10.20148 7 8

Dass man das Genre eines neuen Albums nicht zweifelsfrei angeben kann, dass sich die darauf vorgestellte Musik der Einordnung entzieht, spricht zunächst einmal stark für diese. Die insgesamt sieben ausgewachsenen Stücke Roger Hanschels, die er unter dem Titel „Niederschlagsmengen“ zu einem größeren [...]

»zur Besprechung«

Was weite Herzen füllt

Music for six Saxophones

PASCHENrecords PR 190064

1 CD • 57min • 2017, 2019

29.10.201910 10 10

Das Saxofon ist bekanntlich stark auf seine solistische Rolle hin konnotiert – und dennoch werden Saxofonensembles immer beliebter! Kein Wunder, denn dieses vergleichsweise junge Instrument ist doch durch seine verschiedenen Varianten und Tonlagen ein ausgesprochenes Familienwesen [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige