Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Gwyneth Jones

brit. Sängerin, Sopran

Diskographie (2)

Anzeige

Le Donne di Puccini

Nightingale Classics NC000010-2

1 CD • 56min • 1994

01.09.19986 8 6

Als Bestseller scheinen die „Drei Tenöre“ immer noch im Geschäft zu sein – hier nun folgen ihnen „Vier Soprane“. Wie bei den Vorbildern ist aber in dieser Aufnahme nicht alles Gold, was metallisch bzw. tremolierend klingt. Vor allem Gwyneth Jones und Eva Marton haben sich hier keinen Gefallen [...]

»zur Besprechung«

Arthaus Musik 100 092

1 DVD-Video • 2h 40min • [P] 1998

01.10.20016 8 6

Für Mahagonny hat sich ein Meister des Sprechtheaters erneut der Opernbühne zugewandt: Peter Zadek. Die Inszenierung von 1998 war von einem in Buchform opulent dokumentierten Kongreß an der Universität Salzburg begleitet ("Die Stadt als Sujet und Herausforderung des Musiktheaters"); die Szenerie [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige