Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Noboyuki Tsujii

japan. Pianist

Diskographie (2)

Anzeige

Challenge Classics CC72526

1 CD • 45min • 2010

31.10.20118 8 8

Der junge, aus Japan stammende und von Geburt an blinde Tsujii Nobuyuki gehört zur fast schon unüberschaubaren Garde asiatischer Pianisten (und Pianistinnen), die mit den verschiedensten Labels in Kontakt sind und dementsprechend eine Fülle von Neuanspielungen anbieten. Noboyuki war zum Zeitpunkt [...]

»zur Besprechung«

Challenge Classics CC72371

1 CD • 60min • 2008, 2007

03.02.20117 7 6

Nobuyuku Tsujii nimmt einen besonderen Platz unter den vielen Klavierjungstars ein, denn er ist von Geburt an blind. Dass dies seine enorme pianistische Begabung nicht schmälern kann, bewies er bereits 2005 beim Warschauer Chopinwettbewerb, wo der damals 17jährige mit dem Kritikerpreis [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige