Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Elizabeth Franklin-Kitchen

Sopran

Diskographie (2)

Anzeige

Naxos 8.559177

1 CD • 49min • 2003

02.02.20047 8 7

Chor und Orchester aus Bournemouth sind mit den Werken Bernsteins schon seit der Zeit bestens vertraut, als Andrew Litton dort noch Chefdirigent war. Der amerikanische Shootingstar unter den Dirigentinnen, Marin Alsop, empfing von Lennie selbst noch als Assistentin die höheren Weihen der Zunft. Für [...]

»zur Besprechung«

Georg Friedrich Händel Coronation Anthems

Naxos 8.557003

1 CD • 66min • 2002

11.02.20038 6 8

Die verschwenderische Pracht dieser Krönungsmusiken wurde in der Schallplattenhistorie immer wieder berücksichtigt. Auch Simon Preston legte in den achtziger Jahren für die Archiv-Produktion seinerzeit eine beispielhafte Einspielung vor. Diese war zwar weniger auf vokale Tiefenschürfung als auf [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige