Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Mona Spägele

Sopran

Diskographie (2)

Anzeige

cpo 999 722-2

1 CD • 67min • 1999

01.04.20016 9 8

Benedetto Ferrari (1603?-1681) war nicht nur ein zu seiner Zeit weithin gerühmter Theorbenspieler, Kapellmeister, Impresario und Librettist, sondern auch ein äußerst produktiver Komponist. Von seinem Œuvre sind allerdings nur das Oratorium Il Sansone und drei Bände mit Musiche varie erhalten [...]

»zur Besprechung«

cpo 999 636-2

3 CD • 3h 37min • 1999

01.10.20018 8 8

Reinhard Keiser (1674- 1739) erlebte seine Glanzzeit an der Hamburger Oper am Gänsemarkt, die 1678 als das erste jedermann zugängliche Opernhaus in Deutschland gegründet worden war und mit wechselndem wirtschaftlichen Geschick bis in die dreißiger Jahre des folgenden Jahrhunderts Bestand hatte. [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige