Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Claude-Michel Schönberg

Diskographie (2)

Anzeige

Musica proibita

Bongiovanni GB 2553-2

1 CD • 71min • P 2006

12.04.200610 9 9

Trotz seines für einen Bass jugendlichen Alters hat der 1964 in Bologna geborene Carlo Colombara bereits Weltkarriere gemacht, alle bedeutenden internationalen Bühnen stehen ihm offen. Wenn seine Karriere sich nicht jener Publizität erfreut, wie sie seine Vorgänger im italienischen Bassfach Ruggero [...]

»zur Besprechung«

Florian Vogt

Favorites

Sony Classical 88843035382

1 CD • 55min • 2014

29.04.20147 8 7

An dem Tenor Klaus Florian Vogt, der in der Partie des Lohengrin in Bayreuth und anderswo Furore machte, scheiden sich die kritischen Geister. Eine solche weiße, gewissermaßen geschlechtsneutrale Stimme war in diesem Fach bislang noch nicht gehört worden. Ich gestehe, dass mich sein Gesang bisher [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige