Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Gerald Hambitzer

Cembalo

Diskographie (2)

Anzeige

Bach & Silbermann

Christophorus CHR 77274

1 CD • 75min • 2000

03.05.20058 8 8

Bei „Bach und Silbermann“ denkt man zunächst unwillkürlich an Orgelmusik, weil Johann Gottfried Silbermann eben als Orgelbauer in die Geschichte eingegangen ist. Spezialisten werden außerdem noch an die Hammerklaviere des Meisters denken, die bei Bachs Besuch am Hofe Friedrichs II. eine Rolle [...]

»zur Besprechung«

Mandolino e Fortepiano

Sonatas • Variazioni

cpo 555 112-2

1 CD • 74min • 2014

23.12.201810 10 10

Mandoline und Fortepiano? Der erste Gedanke: eine ungewöhnliche Kombination! Ein Lauten- und ein Saiteninstrument, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige