Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Osvaldo Pugliese

Diskographie (1)

Misión Tango

Cuarteto SolTango

CAvi-music 8553488

1 CD • 68min • 2020

18.08.20218 8 8

Der Tango ist nicht nur ein argentinisches Nationalsymbol und zählt zum immateriellen Kulturerbe der Menschheit, er ist wohl auch eines der erfolgreichsten Exportprodukte des südamerikanischen Landes. Überall auf der Welt wird er nicht nur getanzt, auch in seiner puren musikalischen Erscheinungsform ist er unglaublich beliebt und erfolgreich. Natürlich ist er ohne den Namen Astor Piazzollas nicht zu denken, doch auch abseits dieses wohl bekanntesten aller Tango-Musiker gibt es bei dieser Produktion des Cuarteto SolTango eine Menge zu entdecken.

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige