Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Ruggero Leoncavallo

Qual fiamma avea nel guardo! (Arie der Nedda aus: I Pagliacci)

Einspielungen: 2

Anzeige

Fiamma del Belcanto

Diana Damrau

Erato 0825646166749

1 CD • 8min • 2014

08.05.201510 10 10

Eine erstaunliche, eine unglaubliche Frau und Sängerin: Diana Damrau, die immer höher in die Stratosphäre einer Alleskönnerin aufsteigt. Was hat uns diese Sängerin nicht schon alles geboten an Oper, Lied, Operette, Musical, Chanson, an Zeitgenössischem und Antiken? Und immer stimmlich brillant, im Vortrag interessant und intelligent. [...]

»zur Besprechung«

Anna Netrebko

Verismo

DG 00289 479 5015

1 CD • 72min • 2015, 2015

16.11.20167 7 7

Boitos "Mefistofele" – eine Verismo-Oper? Oder Puccinis "Turandot", Ponchiellis "La Gioconda"? Verismo – da denkt man doch in erster Linie an Mascagni, an seine "Cavalleria" und deren blutrünstige Nachfolgeschaft. [...]

»zur Besprechung«

Weitere Werke: Bühnenwerk

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige