Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Luigi Cherubini

Dei tuoi figli la madre

Besetzung:

Einspielungen: 1

Lise Davidsen

Beethoven • Wagner • Verdi

Decca 485 1507

1 CD • 63min • 2020

28.05.20217 8 7

Seit der jungen Anna Netrebko hat keine Sängerin mehr einen derartigen Hype erlebt wie die jetzt 34jährige Norwegerin Lise Davidsen, die sich als Ariadne in Aix-en-Provence und Elisabeth in Bayreuth schon international einen Namen machen und vor drei Jahren mit der Firma Decca einen Exklusiv-Vertrag abschließen konnte. Ein Teil der Presse war rasch bei der Hand, sie zur neuen Kirsten Flagstad auszurufen. Doch solche Vorschußlorbeeren sind für eine aufstrebende Künstlerin eher eine Hypothek als eine Starthilfe.

»zur Besprechung«

Weitere Werke: Bühnenwerk

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige