Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Eric Owens

Bariton

Diskographie (2)

Anzeige

Nonesuch 79618-2

1 CD • 1h 37min • 2000

01.03.200110 8 9

Was würde wohl herauskommen, wenn man hinduistischen und buddhistischen Würdenträgern, Sufi- und Zen-Meistern, Rabbinern, Kardinälen, Mullahs, Medizinmännern und Schamanen die Aufgabe stellen würde, einen gemeinsamen Kanon zu Schöpfung, Leben und Tod, Wiedergeburt, Paradies und Auferstehung, Zeit [...]

»zur Besprechung«

DG 477 7456

2 CD • 2h 05min • 2007

17.05.20108 8 9

Wie sein Konkurrent Pietro Mascagni hat sich Ruggiero Leoncavallo nur mit einem einzigen, noch nicht einmal abendfüllenden Werk (I Pagliacci) dauerhaft im internationalen Repertoire behaupten können, wie dieser hat er aber ein reiches, stilistisch vielseitiges Oeuvre hinterlassen, das sich [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige