Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Tadaaki Otaka

Dirigent

Diskographie (2)

Anzeige

BIS 1388

1 CD • 70min • 1995, 1998

09.09.20047 10 8

Die musikalische Intensität der hier festgehaltenen Aufnahmen der vielleicht zwei besten Sinfonien Glazunovs kann leider nicht ganz mit dem vorzüglichen Klang dieser Neuproduktion mithalten. Ich war nach vielen indifferenten Orchester-Produktionen der letzten Jahre sehr positiv überrascht, daß es [...]

»zur Besprechung«

Toru Takemitsu

How Slow The Wind

BIS BIS-CD-1078

1 CD • 72min • 2000

01.07.20018 8 8

Toru Takemitsus Orchesterwerke sind von eigentümlicher Schlichtheit, ganz ohne den provokanten Originalitätszwang europäischer Avantgarde, aber doch in wesentlichen Zügen von ihr inspiriert. Die weichen und farbigen, aber immer wieder auch scharf konturierten Aggregatzustände der Musik sprechen [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige