Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Sarah Ferede

Sopran

Diskographie (1)

Deutsche Oper am Rhein

Richard Wagner: Die Walküre

CAvi-music 8553543

3 CD • 3h 37min • 2019

11.08.20217 9 7

Die Frage nach der Notwendigkeit eines weiteren kompletten CD-Ring auf dem mit neueren Mitschnitten (Stuttgart, Weimar, Wien, Bayreuth, Hamburg, Berlin, Frankfurt und Hongkong) übersättigten Markt will ich hier nicht noch einmal aufwerfen, könnte sie auch in Hinblick auf diese Produktion der Deutschen Oper am Rhein nicht mit einem klaren Ja beantworten. Die überregional viel besprochene, 2017 in Düsseldorf begonnene und unterdessen komplettierte Inszenierung Dietrich Hilsdorfs kam unter Leitung von GMD Axel Kober in Düsseldorf mit den dortigen Symphonikern, in Duisburg mit den Duisburger Philharmonikern in teilweise unterschiedlichen Besetzungen heraus.

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige