Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Franck Ferrari

Bariton

Diskographie (2)

Anzeige

naïve V 5001

2 CD • 83min • 2003

19.05.20058 7 8

Den Namen des Komponisten Domenico Alaleona (1881-1928) wird man selbst in einem besseren Opernführer vergebens suchen. Seine Oper Mirra, mit der er 1913 einen Wettbewerb gewann, die aber erst 1920 in Rom uraufgeführt wurde, verschwand trotz anfänglichen Erfolges (und dem Lob der renommierten [...]

»zur Besprechung«

Sony Classical S3K90458

3 CD • 2h 36min • 2001

20.01.20048 7 8

Dieser Mitschnitt einer Pariser Produktion von 2001 (die bei TDK auch als DVD vorliegt) kann sich gegenüber neuerer (Pappano/EMI) wie historischer Konkurrenz sehr gut behaupten, da er lebendige Bühnenatmosphäre mit einer weitgehend idiomatischen Wiedergabe der Musik verbindet. [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige