Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Marc Trenel

Fagott

Diskographie (2)

Anzeige

indeSENS! INDE039

1 CD • 50min • 2011

14.02.20129 9 9

„Ich halte es selbst für das Beste, das ich je in meinem Leben geschrieben habe... „, berichtete Mozart in einem Brief von April 1784 an seinen Vater über seine neues Quintett, das wenige Tage zuvor im Rahmen einer Akademie im Wiener Burgtheater seine erfolgreiche Premiere erlebt hatte. Die [...]

»zur Besprechung«

BIS BIS1244

1 CD • 79min • 2002

19.08.20039 9 9

Über die Spieldauer muß sich hier wahrlich niemand beschweren: Mit fast 80 Minuten ist diese CD randvoll mit interessanten Novitäten. Einen wertvollen Beitrag zur ohnehin unverständlich kargen Diskographie der Werke von Nikos Skalkotas (1904-1949) stellt das hier erstmals eingespielte Konzert für [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige