Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Kyoko Tabe

japan. Pianistin

Diskographie (2)

Anzeige

Chandos CHAN 9912

1 CD • 65min • 2000

01.11.200110 10 10

Debussy-Aufnahmen aus japanischen Händen sind eine Seltenheit. Umso beeindruckter ist man, wenn man hier eine junge, seit etwa zehn Jahren professionell tätige Pianistin aus dem klassiktrunkenen Inselreich begrüßen darf, die mit der französischen Musiksprache mit großer Selbstverständlichkeit, [...]

»zur Besprechung«

Chandos CHAN 9833

1 CD • 61min • 1999

01.11.20008 8 8

Mehr aus finanziellen denn aus ideellen Gründen verfaßte Jean Sibelius im Laufe seines Lebens eine Vielzahl kleiner Klavierstücke für den Hausgebrauch, die bei den Verlegern wohl beliebter waren als seine zunächst unverkäuflichen Sinfonien. Allerdings findet sich hier kaum etwas vom [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige