Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Ian Clarke

Zoom Tube für Flöte solo

Besetzung:

Einspielungen: 1

Olga Reiser

Flute Tales

Solo Musica SM 375

1 CD • 56min • 2020

29.09.20219 7 8

Die Corona-Pandemie und ihre Einschränkungen hat eines positiv befördert, nämlich die Tendenz von Musikerinnen und Musikern, sich mangels Ensembleoptionen ganz bewusst lange gehegten Solo-Wünschen zu widmen. Hinzu kommen Fördergelder, die solche Projekte gerade in diesen Zeiten noch einmal unterstützen. So hat sich auch die in Russland geborene Flöstistin aus Wiesbaden, Olga Reiser, im vergangenen Jahr dem Solorepertoire für ihr Instrument gewidmet und beim Label Solo Musica nun ihre CD „Flute Tales“ veröffentlicht.

»zur Besprechung«

Weitere Werke: Instrumental-Solo

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige