Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Omar Massa

Canto del Payun Matru

Einspielungen: 1

Massa Trio

Buenos Aires Resonances

Ars Produktion ARS 38 342

1 CD/SACD stereo/surround • 70min • 2021

29.03.202210 9 9

„Es ist wichtig, neue Wege zu gehen, um die Musik von Buenos Aires ins 21. Jahrhundert zu bringen. Diese Aufgabe erfordert von mir Kreativität und Suche, ohne meine Wurzeln und die Vergangenheit zu vergessen. Das ist meine Leidenschaft: Zeitgenössischen Tango zu schreiben.“ So beschreibt der argentinische Bandoneonspieler und Komponist Omar Massa seine Intention. Gemeinsam mit dem Geiger Markus Däunert und der Pianistin Kim Barbier bildet er das Massa Trio, das sich nicht nur der Rezeption Piazzollas widmet, sondern auch den neuen Tango Massas zur Aufführung bringt.

»zur Besprechung«

Weitere Werke: diverse Besetzungen

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige