Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

José Marín

Diskographie (2)

Anzeige

Spanish Songbooks

Emergo EC 3928-2

1 CD • 56min • [P] 2000

01.05.200110 10 10

Bedürfte es noch eines schlagenden Beweises für die Behauptung, daß noch viel interessante, qualitätvolle und anrührende Musik von spanischen Komponisten der Renaissance und auch des Barock eine Wiederentdeckung bei uns verdient hätte, diese CD würde ihn zweifellos liefern. Maria-Luz Alvarez ist [...]

»zur Besprechung«

José Marín Tonos Humanos

la mà de guido LMG 2101

1 CD • 55min • 2008

25.11.20119 9 9

José Marín (1618-1699) hat ein überaus ereignisreiches Leben geführt: Zunächst Tenor in der königlichen Kapelle Philips IV. von Spanien wurde er später in Rom zum Priester geweiht. In die spanische Heimat zurückgekehrt, kam er mit dem Gesetz in Konflikt, wurde der Komplizenschaft bei einem Raub [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige