Andrew Foster-Williams: Diskographie
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Über uns | Impressum | Kontakt | Sitemap

Suche

Diskographien insgesamt: 12846

Andrew Foster-Williams


Diskographie [2]

Diskographie

= Besprechungsdatum = Bewertung

Hector Berlioz: Benvenuto Cellini

LSO0623;0822231162322
zur Besprechung
Benvenuto Cellini, bei der Pariser Uraufführung 1838 mit Pauken und Trompeten durchgefallen und vom Komponisten später für Franz Liszt in Weimar gänzlich umgearbeitet, erlebte 1966 an der Londoner Covent Garden Opera in einer historisch-kritischen ...

LSO Live LSO0623 • 2 CD • 148 min.

25.07.08 [8 9 8]

Federico Ricci: Corrado d'Altamura (Highlights)

ORR246;0792938024622
zur Besprechung
Mehrere Opern hat er gemeinsam mit seinem Bruder Luigi komponiert, darunter Crispino e la comare (1850), die einzige nach Don Pasquale entstandene Buffa, die noch gelegentlich gespielt wird. Doch auch im Alleingang war Federico Ricci (1809-1877) ein ...

Opera Rara ORR246 • 1 CD • 79 min.

09.07.09 [7 8 7]

Rollen und Besetzungen:

⇑ nach oben

Impressum Kontakt AGBs Datenschutz Haftungsausschluss Mediadaten Sitemap

© Klassik Heute GbR

jpc