Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Yoshitaka Ogasawara

Bass

Diskographie (2)

Anzeige

Yoshikazu Mera - Baroque Arias Vol. 2

Arien von Händel, Ahle, Buxtehude, Bach

BIS BIS-CD-1029

1 CD • 74min • 1995/96/97

01.12.19998 8 8

Er ist im Fernen Osten die unanfechtbare Nummer Eins unter den Countertenören. Im Vergleich mit europäischen Kollegen präsentiert der Japaner Yoshikazu Mera eine schier instrumental anmutende, ungemein klare, aber dadurch auch etwas unpersönliche, so gut wie vibratofrei geführte Stimme. Sie ist von [...]

»zur Besprechung«

Johann Friedrich Reichardt

Die Geisterinsel

cpo 777 548-2

2 CD • 2h 33min • 2002

29.12.20179 8 10

Erst mit den systematischen Übersetzungen Christoph Martin Wielands (1761-66) und Johann Joachim Eschenburgs (1775/82), der später noch die singuläre Schlegel-Tieck-Edition folgte, wurden William Shakespeares Dramen auf dem deutschen Theater heimisch. [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige