Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Nathan Gunn

Bariton

Diskographie (2)

Anzeige

Naxos 8.559100

1 CD • 55min • 2002

08.04.20048 8 8

Es ist ein großes Verdienst der Naxos-Reihe „American Classics“, dass auch das sinfonische Schaffen von Leonard Bernstein über die West Side Story hinaus in das Bewusstsein vieler Klassik-Kunden rückt. Keinen hätte das mehr gefreut als den großen Dirigenten selbst, der wie viele andere [...]

»zur Besprechung«

LSO Live LSO0054

3 CD • 2h 23min • 2004

26.08.20047 6 7

So überzeugend Colin Davis’ zweite Version seines großen Berlioz-Zyklus geraten ist, den er kürzlich mit dem LSO vorgelegt hat und damit seine Vorgängerserie aus den siebziger Jahren übertrumpfen konnte, so viel Skepsis verdient seine zweite Auseinandersetzung mit Brittens Peter Grimes, die nun der [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige