Anzeige

Teilen auf Facebook RSS-Feed Klassik Heute
Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Massimo Simeoli

Bariton

Diskographie (1)

Jonas Kaufmann

Nessun dorma - The Puccini Album

Sony Classical 88875092492

1 CD • 60min • 2014

11.09.20158 9 8

Dieses ganz Giacomo Puccini gewidmete und auch seine weniger bekannten Opern berücksichtigende Recital bei seiner neuen Vertragsfirma Sony, das an das noch bei Decca publizierte Album „The Age of Puccini“ anschließt, bestärkt den Eindruck, den ich unlängst bei der Münchner Manon Lescaut gewonnen habe: Jonas Kaufmann ist nicht nur in Bezug auf das Marketing, sondern auch in seinem Darstellungsstil auf dem Weg, die Nachfolge von Plácido Domingo anzutreten, und ich meine da den Domingo der 70er und 80er Jahre. [...]

»zur Besprechung«

Anzeige

Klassik Heute - Ihr Klassik-Portal im Internet

Anzeige